All’ das was ich vor Amerika noch machen will

Sooooo am 09.08 geht es für mich los nach Amerika und mein Abenteuer beginnt, aber davor gibt es eine Menge, was ich gerne noch machen möchte. Dies möchte ich liebend gern mit euch teilen.

  • Ich möchte gerne mal klettern gehen, also nicht so in einer Kletterhalle, sondern richtig an Felsen. Ich habe mir da schon was rausgesucht, was interessant sein könnte und mal sehen was das wird…
  • Ich will noch nach Berlin zu meiner Kim. Sie ist einer der Freundinnen, die ich schon seit Jahren kenne, die aber zum Bedauern von mir so weit weg gezogen ist. Das heißt Ende Juni fahre ich zu meiner Kimmi. Mal sehen was Berlin für uns bereit hält…
  • Freizeit-Park. Ich weiß in Amerika gibt es die besten Achterbahnen und so weiter, aber Freizeitparks bei uns sind auch echt cool und ich liebe sie einfach. Das Adrenalin und das Herz pochen. Ich will unbedingt wieder Achterbahn fahren.
  • Rutschen-Park. Ich habe mir den Center- Park angesehen, da habe ich mega Bock zu und ich kenne sogar einen Bademeister dort gut, mal sehen ob ich ihn mal besuche.
  • Shame on me. Ich war noch nie in einem großen Fußball-Stadion. Habe wohl schon mal Wettkämpfe vor dem Signal-Iduna Park gehabt, aber dadrin war ich noch nie. Man könnte das ja gleich mit einem Fußball-Spiel verbinden. Mir ist echt egal wer spielt, aber ich möchte einmal dabei sein.
  • Eine typisch deutsche Fahrrad Tour machen, durch die Felder bei uns oder eine lange Inliner- Tour mit einer guten Freundin, am besten noch bei schönem Wetter mit einem Picknick verbinden.
  • Ich bin zwar fast jeden Tag in Münster, war aber noch nie am Aasee. Ich will mich da hinsetzten, den Leuten beim Laufen zusehen und evtl. Tretboot fahren.
  • Sandalen/ Adiletten mit Socken tragen. Einfach weil es so typisch Deutsch ist.
  • Erdbeeren auf einem Feld pflücken, immer wenn ich zum Training fahre, fahre ich bei einem Erdbeer-Feld vorbei und will endlich mich dahinstellen und welche pflücken und welche dabei essen haha. Erdbeer-Lover.
  • Alkohol trinken solange es noch legal ist, in Amerika ist Alkohol erst ab 21. Schade, dass ich nächstes Jahr im Oktober erst 21 werde. Solange muss ich versuchen auf meinem Wein zu verzichten…
  • München. Mein Vater kommt mich wahrscheinlich besuchen mit meinem kleinen Bruder und wir werden uns in München ein paar schöne Tage machen. Ich hoffe echt das es klappt, weil auf meinem Vater ist leider nicht allzu viel verlass…
  • Wandern gehen in den Bergen. Ich liebe schöne Aussichten und glasklare Bäche. Ich will neue Wege erkunden und einfach in der Natur sein, um mal einen freien Kopf zu bekommen – kann mir einfach nichts Besseres momentan vorstellen.

So, das war jetzt ein kleiner Ausschnitt von dem was ich noch gerne machen möchte, mal sehen was ich so alles schaffe und was mich so erwarten wird. Stay tuned!

Fühlt Euch gedrückt,

Charlotte Maxime

 

 

Posted by charlottemaxime

Schreibe einen Kommentar

*