Mein Abiball 💙

Ich sage es euch, ich habe mich lange nicht mehr so gefreut, wie auf diesen Tag. Ich konnte einfach kaum noch schlafen, weil ich so starke Vorfreude hatte.

Aber wir fangen mal vorne an. Morgens bin ich erstmal zum Friseur gegangen, die liebe Babsy hat mir eine unheimlich schöne Frisur gezaubert. Sie kennt mich schon seit dem ich klein bin & ich bin froh, dass ich bei ihr war & sie die Frisur an mich angepasst hat. Es war einfach perfekt & ich habe mich super wohl gefühlt.

Danach ging es direkt zu Kabaca ins Beauty Spa, was im Nachhinein die beste Entscheidung war, weil ich mich nicht selber schminken musste. Besonders an so einem wichtigen Tag, war es schön in sicheren Händen zu sein. Für mein wurde Make-up, wurde ausschließlich Produkte von Babor benutzt. Übrigens, ich habe immer gedacht Babor wäre so unfassbar teuer, aber es ist einfach günstiger als Mac & das hat mich echt überrascht. Ich bin immer davon ausgegangen, dass es viel teuer ist, aber wurde eines Besseren belehrt (http://www.kosmetikkabaca.de/).

Hier mein Make-up:

Falls ihr auch noch ein schönes Make-up braucht oder euch einfach mal verwöhnen wollt, kann ich euch Kabaca nur ans Herz legen. Es lohnt sich echt & ihr habt ein bombenfestes Make-up drauf, womit alles passieren kann & ihr seht immer noch bezaubernd aus. Übrigens meine beste Freundin ist auch hin gegangen & war begeistert. Ich werde nicht von denen bezahlt, dass ich das sage, nicht das ich nachher kritisiert werde. Es ist meine ehrliche Meinung & ich stehe 100%ig hinter dem Laden & kann ihn sehr empfehlen (Instagram: @kosmetikkabaca). Auf meinen Lippen trage ich den Lipgloss „06 nude rose“ von Babor für nur 13€, finde ich für die Qualität ein echt berechtigter Preis & ich bin froh das ich ihn mir gekauft habe, weil man den auch perfekt im Alltag tragen kann.

Für die Zeugnisvergabe habe ich ein Jumpsuit von Zara getragen mit Schuhen von Asos. Mein Ring ist auch von Asos & die Uhr & das Armband von Captain and Son. Übrigens, ist Captain & Son ein Start-up aus Münster & sowas unterstützte ich doch gerne, wenn etwas aus der Region kommt. Ach & meine Tasche ist von P&C.

Details zu meinem Outfit: Pumps / Uhr/ Ohrringe /Jumpsuit finde ich leider nicht mehr bei Zara 😦 Tasche leider auch nicht mehr…

Abends war mein Kleid von einem Laden in Aachen, der wohl die schönsten Abiball-Kleider überhaupt besitzt. Schaut mal bei Instagram bei denen vorbei, es lohnt sich & ich muss sagen die Preise sind auch berechtetig & nicht überteuert (@virgina_conceptstore).

Bei uns an der Schule ist es so geregelt, das alles an einem Tag passiert also musste ich nach der Zeugnis-Vergabe direkt nach Hause, mich flott umziehen & mich in mein Kleid für abends rein schmeißen. Abends war dann meine ganze Familie da & mein Freund hat mich abends begleitet. Es ist echt schön wie die Leute einen die ganze Schullaufbahn unterstützt haben & ich bin froh, dass ich diesen Lebensabschnitt jetzt hinter mir habe & alle die es noch vor sich haben, gibt weiter Gas, denn das Ende kommt schneller als gedacht, auch wenn das ungefähr jeder sagt, ich kenn das.

Soooo das war ein kleiner Einblick & ein paar Details zu meinem Abiball. Ich hoffe es hat dir gefallen, falls du noch Fragen hast melde dich gerne. Ich freue mich immer über Feedback & bis bald.

Fühl dich gedrückt,

Charlotte Maxime

 

Posted by charlottemaxime

Schreibe einen Kommentar

*